Infomaterial

Es gibt aus allen verschiedenen Richtungen bereits Recherchen, Studien, Messungen und mehr zum Thema 5G und dessen Auswirkungen auf Mensch, Tier und Umwelt.

Damit ihr euch nicht selber durchs weltweite Netz stöbern müsst, um die wichtigen Informationen zu finden, haben wir euch hier einige Links zusammengestellt, auf denen ihr fündig werdet, wenn ihr an einer Gegenstimme interessiert seid.
Teilweise kommt ihr bei den Links gleich auf eine pdf-Seite, dann nämlich, wenn https://
nicht vorangestellt ist.

Kleiner Tipp: Wenn ihr beim Lesen all dieser (leider schlechten) Informationen den Mut verlieren wollt, denkt dran: Nicht den Kopf hängen lassen 🙂 Lasst uns jede Entmutigung in positive Schlagkraft verwandeln.

  • Auch in Baden-Württemberg hat sich eine Bürgerinitiative gegen den Ausbau von 5G gebildet. Auf deren Homepage findet ihr einen bestens zusammengefassten Flyer, mit allen wichtigen Informationen auf den Punkt gebracht. Dieser Flyer lässt sich hervorragend verteilen an Familie, Freunde oder bei Straßeneinsätzen: https://5g-fakten.de/infomaterial/6-fakten-zu-5g/

  • In einem „Briefing“ (Bei einem Briefing handelt es sich um eine Kurzeinweisung -Kurzbesprechung- vor einem wichtigen Ereignis. Das Wort kommt aus dem Englischen -engl. brief = kurz, briefing = Einsatzbesprechung-. Entspricht im Deutschen den Wörtern Unterrichtung oder Einweisung.) der Europäischen Union zum Thema 5G
    werden die verschiedenen Standpunkte der Industrie und der Wissenschaft sowie Zielstellung der EU dargestellt. Trotz der Bedenken der Wissenschaftler gegen die Einführung von 5G, die auch im Briefing aufgeführt sind, scheint es die dies bzgl. Ziele der EU nicht zu berühren. Aber lest selbst einmal.
    eprs_bri2020646172_de

  • Ein wirklicher Experte auf dem Gebiet der Mikrowellen ist Dr. Barrie Trower, Er war Wissenschaftler der Royal Navy und forschte seit 1959 an und mit Mikrowellen. Interessant ist, das Mikrowellen schon während des „Kalten Krieges“ durch die Sowjetunion als Waffe eingesetzt wurden.
    In einem Telefoninterview erzählt Dr Barrie Trower eindrucksvoll seinen Werdegang und weist aus eigenem Forschen heraus auf die Gefahr hin, die durch Mikrowellen, insbesondere 5G, für jeden einzelnen, aber auch für die gesamte Menschheit, besteht.

    Teil 1: Zerstörung von Mensch, Tier und Natur durch 5G-Strahlung
    https://www.youtube.com/watch?v=yUCzwSd7Kng&feature=youtu.be

    Teil 2: Mikrowellenstrahlung kann Wetter und Menschen manipulieren
    https://www.youtube.com/watch?v=Bh29Jknz_Gk

  • „Schlaflos und erschöpft“– Mit dieser Überschrift erschien dieser Artikel in der Bayrischen Staatszeitung vom 11.01.20.
    Ein Experte für Biochemie und Grundlagenforschung warnt vor gesundheitlichen Risiken des neuen Mobilfunkstandards 5G.
    bsz-schlaflos-und-erschoepft/